2013/10/16

OUTFIT - LEATHER JACKET AND PRINTED SKIRT


Hallihallo Ihr Lieben! Ich habe es heute endlich mal wieder geschafft, ein Outfit für Euch zu fotografieren. Ich hatte meine neue Lederjacke von Pimkie und meinen neuen Rock aus dem H&M Sale an. Der Rock war auf 10€ runtergesetzt. Ist das zu glauben? 

Die Fotos hat meine Schwester gemacht, die sich gestern auch endlich einen Blog erstellt hat. Jetzt habe ich wenigstens jemanden, mit dem ich Outfit-Bilder machen kann - mit Stativ und so ist das ja kein Zustand:) Sie freut sich übrigens bestimmt, wenn Ihr mal bei Ihr vorbeischauen würdet. Ihr wisst ja, wie das als Anfänger so ist.

Hey my dears! Today I finally made new outfit photos. The leather jacket is from Pimkie and the skirt is from the H&M Sale. It only costs 10€! Can you believe it?

The photos were taken by my sister. She has got a new blog, too. Maybe you want to visit her?  




15 Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus!Ich find´s auch besser jemanden zu haben,der die Fotos macht ;) Bei deiner Schwester schau ich auch nachher noch vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinen hübschen Blog gestoßen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen tollen Blogs, die ich auf meinem Blog vorstellen kann und habe dazu die Rubrik "Blog des Monats" eingeführt. :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, vielleicht hast du ja Interesse. :)

    Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/10/in-eine-neue-runde-blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. echt süßes Outfit :)
    passt echt super zum Herbst
    und die Tasche gefällt mir so gut :)

    Liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Herbstlook. Die Tasche und das Shirt sind klasse.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit. Deine Tasche und der Rock ist einfach ein Traum.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir echt gut dein Outfit! Und das du so schön strahlst ;) Manche schauen doch etwas grimmig!

    AntwortenLöschen
  7. Super super tolles Outfit :) habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn zauberhaft :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Outfit! Und schön kuschelig warm :)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus- cooler herbstlook! Du gefällst mir insgesamt als Typ sehr gut! Ich folge dir :-)))


    Alles Liebe Lara

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit.

    Liebe Grüße
    Katja
    http://baglovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow das outfit ist wirklich klasse & herbstlich! :)
    Lg
    cryptallix

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring ist echt wundervoll! Und insgesamt ein tolles Outfit! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Heey meine Liebe!
    Ich hab dich für den liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    » http://beautycoral.blogspot.com/2013/11/liebster-blog-award.html?m=0
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total schön aus :) Tolles Outfit. Frohe Weihnachten wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina