2013/09/13

TREND - PARKA MIT LEDERÄRMELN

Hallo Ihr Lieben! Nach einer langen und sehr stressigen Woche melde ich mich wieder zurück - und das mit einer ganz neuen Kategorie. Ich nenne sie "Trend". In den dazugehörigen Posts werde ich Euch ab jetzt regelmäßig mit den neuesten Trends versorgen und Dinge vorstellen, die man unbedingt in seinem Kleiderschrank haben sollte.

Los geht es mit etwas herbstlichem - dem Parka. Doch sollte es dieses Jahr nicht der normale, immergrüne sein. Nein, dieses Jahr wird er aufgepeppt - mit stylischen Lederärmeln. Wer ihn noch nicht besitzt, sollte sich auf die Suche machen - denn wir alle wissen: Der Herbst kommt schneller, als uns lieb ist.

Translation: Hello my dears! Today I want to present you my new category "Trend". In this category I'll show you the newest trends.

In this first post I show you the green parka. But this year there have to be leather sleeves on it. So, go shopping and buy a green parka with leather sleeves!

1. Mr and Mrs Furs Army Olive // 2. Zara Basics // 3.+4. Review // 5. H&M // 6. Topshop // 7. Jane Norman via Zalando
 Übrigens wurde ich in der letzten Zeit auf zwei Blogs vorgestellt. Bei andysparkles und throughalltimes. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

7 Kommentare:

  1. Die Mäntel gefallen mir total gut. So einen hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche Parkas total schön!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. solche parka sind echt immer der hammer. ich bräuchte eigentlich auch noch so eine in meiner sammlung :-)

    Verlosung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hej!

    Habe dich mit dem Best Blog Award getaggt. Vielleicht magst du mitmachen? =)

    http://fashiooon-art-tricota.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das wirklich, besonders der unten rechts gefällt mir gut! Das peppt das ganze wirklich etwas auf!

    Liebe Grüße

    P.S. Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast, schau einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diese jacken irgendwie nicht - alle tragen die ja mittlerweile, das macht es für mich gleich immer unattraktiv ):
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil - ich würde mich freuen c:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina