2013/09/04

DIY - CELINE PARIS T-SHIRT

Hallo Ihr Lieben!
Bestimmt kennen es viele von Euch, denn es hatte in den letzten zwei Jahren sein großes Comeback.  Wovon ich rede? Vom Logo-Shirt! Endlich dürfen nicht nur Männer, sondern auch wir Mädels wieder T-Shirts tragen, ohne dabei schlabbrig oder unordentlich auszusehen. Auf diesen Shirts sind nicht irgendwelche Logos aufgedruckt - nein. Es sind die Logos von berühmten Marken wie Chanel oder Céline. Doch der Nachteil dieser Marken ist natürlich der extrem hohe Preis. Und da ich schon lange nach einer günstigen Variante suche, habe ich mich dazu entschieden, daraus ein schönes DIY zu machen. 

Translation: Hello my dears!
In this post I'll show you my newest idea. A Céline T-Shirt DIY. Every girl wants that - and you can have it. And when you do it by yourself, it's not expensive. All you need is a white T-Shirt, a Céline logo, two brushes and textile color. Here you can see a step-by-step-introduction. The introduction is in german, but you can see the impotant things on these pictures.


Alles was Ihr braucht ist: Ein weißes T-Shirt (meins ist von H&M), ein Logo (am besten auf Pappe kleben, da es sonst durchweicht), ein bis zwei dünne Pinsel, einen schwarzen Textilstift und schwarze Textilfarbe im Töpfchen.


Fixiert die Vorlage auf jeden Fall mit Nadeln, damit sie nicht verrutscht.


Ich habe als erstes die Konturen mit dem Stift gezeichnet - so kann man nachher mit dem Pinsel ausmalen.


So, und hier könnt mein Ergebnis sehen. Man muss zwar ein bisschen Geduld haben, da es schon ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber wenn man fertig ist, hat man sein eigenes Logo-Shirt. Ich bin schon ein bisschen stolz darauf. Übrigens: Auffälliger Halsschmuck ist Pflicht!
Und wie findet Ihr es?

How do you like it?

Kommentare:

  1. Nice Blog :)

    Wanna follow each other on GFC, Bloglovin, Facebook or Twitter???

    Just let me know and I will make sure to follow ya back
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir sehr gut gelungen! Tolle Idee.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich gut geworden! Wir finden diese Shirts auch super, vielleicht machen wir uns ja jetzt auch eins selber :)
    liebste Grüße
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Voguerella hat die Koffer gepackt und befindet sich auf einer Reise in eine glückliche Zukunft.
    Auf dem Weg dorthin versuche ich, neue Motivation zu tanken und positive Momente zu sammeln, die das Leben lebenswert machen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin begleitest ?

    Bereit für eine Reise?

    P.s.: Das Shirt ist supe geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt toll geworden! Hut ab! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich super gelungen! Ich hab auch schon oft überlegt, mir so eins zu machen, aber irgendwie fehlt mir dafür die Geduld :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Genau das möchte ich auch schon so lange machen, jetzt hast du mich mit diesem Post wieder daran erinnert! Ist wirklich super schön geworden, hoffentlich bekomme ich das auch so hin :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht top aus, super idee! :)
    liebe grüße, nele
    spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner post! Das Shirt ist wirklich gut geworden! .)

    http://captainsharbour.blogspot.de/

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. find das ergebnis echt gut! hab auf diesem wege auch schon einige shirts gemacht^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  11. Nice blog dear! Stop by anytime :)
    xoxo Sienna

    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  12. Spitze. So einfach und effektiv. Damit wird jedes Shirt zum Bringer.

    AntwortenLöschen
  13. Toll, hast du super Hinbekommen!! :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina