2013/08/29

BLOGFIEBER - DEUTSCHLANDS BESTE FASHIONBLOGS


 Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Euch heute gerne eine neue Plattform für Fashionblogger vorstellen, die sich "Blogfieber" nennt. Die Idee zu dieser neuen Blogger-Plattform hatten - wie könnte es anders sein? - zwei Blogger-Mädels selbst. Ich bin mir sicher, dass einige von Euch selbst Leser dieser Blogs sind. Ich spreche von der lieben Jana von Bekleidet.net und von der Sabrina von mais.oui

Das Grundprinzip dieser Plattform ist es, Credits zu sammeln, indem Ihr andere Blogposts durchlest und diese bewertet, um dann Eure eigenen Blogposts hochladen zu können. Dazu reicht es aber nicht, nur die Bilder der Posts anzusehen - nein, man soll sich die Posts durchlesen und ehrlich den ersten bis dritten Platz vergeben. Das ganze nennt sich dann Voting. Bei jedem Voting sammelt man einen Credit. Um einen eigenen Blogpost zu veröffentlichen, müsst Ihr zwei Credits "bezahlen". Wenn Ihr gute Votes bekommt, schafft Ihr es im Ranking ganz nach oben. Vielleicht sogar unter die besten drei auf der Startseite? 


Mir macht es sehr viel Spaß, andere Posts durchzulesen, Plätze zu vergeben und neue Blogs kennen zu lernen! Es dreht sich auch nicht alles nur um Mode. Man kann aus verschiedenen Kategorien, wie z.B. DIY oder Beauty, auswählen. Dadurch bleib alles schön abwechslungsreich und man entdeckt immer wieder etwas neues. Vorbeischauen lohnt sich!


Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich interessant an, werde da gleich mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch schon angemeldet :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog! I'm your new follower. I would like you to follow mw back. Thanks you!

    how2befashion.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Hey superschöner Blog!!!
    Würde mich riesig freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen könntest. Bin noch ziemlich neu!:)
    acceptandtreasure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Idee total klasse, hab auch schon einen Blick drauf geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt wirklich interessant. Die Seite werde ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Heey meine Liebe!
    Du bist nominiert für den Blog des Monats September!
    >>http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html
    Du darfst natürlich die Aktion mit allen möglichen Fotos in der Sidebar verlinken, um deine Leser darauf hinzuweisen. Natürlich kannst du auch einen Post oder ähnliches dazu verfassen.
    Liebe Grüße und viel Glück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina