2013/08/25

WISHLIST AUGUST - H&M FAVOURITES

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich heute mit meiner Wishlist für den August beschäftigt. Eigentlich hatte ich ja vor, Bilder für einen neuen Outfit-Post zu schießen, doch das Wetter hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, es haben sich diesen Monat jedenfalls eine Menge Dinge - vorallem Klamotten - auf meiner Wunschliste angehäuft. Und weil diese Klamotten alle von H&M sind, habe ich die Wishlist mit meinen H&M Lieblingen in einer Collage vereint. Ich habe Euch doch mal erzählt, dass ich gefakte Jeffrey Campbell Boots suche? Dreimal dürft Ihr raten, welches Teil ich mir also schon bestellt habe...
Wie gefallen sie Euch?

Translation: Hello my dears!
Today I made my wishlist for august. On this wishlist I'll show you my favourites from H&M.
How do you like them?

1. Boots // 2. skirt // 3. bag // 4. dress // 5. flower crown // 6. pumps // 7. necklace // 8. cardigan 

Quelle der Bilder: H&M
 

Kommentare:

  1. uii, total tolle sachen! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)

    Wie hast du die Wishlist erstellt? Also von wo hast du die Bilder? :)

    Ich mag deinen Blogtitel und auch Header übrigens sehr :) ist Flügelfrei (meinem Blog) ja fast ein wenig ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Boots und die Tasche sind meine Favoriten!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen!

    Nur das mit den gefakten Jeffrey Campbells versteh' ich nicht so. :/

    Grüße,
    kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sachen
    laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wirklich schön, ist auch die Blumenkrone von H&M ?

    AntwortenLöschen
  7. oh - das kleid und die kette will ich auch. total schön.
    wünsch dir einen tollen tag ;)

    groetjes, vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina