2013/08/19

OUTFIT - DENIM EVERYWHERE

bag - Primark // sweater - Vero Moda // jeans - H&M // shoes - Primark // jacket - old (but gold) //bracelet - Primark

Heute Morgen war das perfekte Shooting-Wetter. Also habe ich mir meine Kamera, Papas Stativ und mein Rad geschnappt und nach einer guten Location gesucht. Ich wollte unbedingt einen Outfit-Post mit ein paar meiner neuen Sachen machen, die ich hier schon vorgestellt habe. Sind zwar eher herbstliche Sachen, aber heute Morgen hat das ganz gut gepasst, da es nicht wirklich warm war. Die Jeansjacke, die ich auf dem Bild trage, ist von meiner Mama - die hat sie getragen, als sie so in meinem Alter war. Ein Erbstück, sozusagen.

Translation: This morning the weather was perfect for an outfit-shooting. The jeans, shoes, bag and sweater are new. The jacket is from my mom - she wore this at my age.

Uh, look at my new haircut :o

Kommentare:

  1. krass, hab ich ne hübsche schwester! ich bin ja grade so begeistert und neidisch sina:)
    der pony steht dir sooooo gut und die jeansjacke von der mama auch hihi ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ja, die tasche ist grade ganz aktuell!

    Schönes Outfit :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Die Jeansjacke ist echt cool.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und das Weinrot steht dir hervorragend!
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. so viel denim überall :-) mir gefällt deine kombi sehr. super lässig aber stylish

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Outfit :) Tasche und Shirt gefallen mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  7. die Jacke ist genial ... vintage style :-) sehr gelungene Fotos :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. I like your blog.
    Maybe follow each other on Gfc and bloglovin?
    Let me know ☺ follow you then back.

    Xoxo Jenny


    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. BLOGUNU YENİ KEŞFETTİM.HEMEN TAKİBE ALDIM. KOMBİNİNİ ÇOK BEĞENDİM. ÇANTA FAVORİM:) http://lapermstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Outfit, gefällt mir wirklich gut <3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. hey Liebes, du wurdest bei mir vorgestellt ich hoffe du freust dich!

    Hier der Link: http://throughalltimes.blogspot.de/2013/08/here-they-are.html

    wünsche dir noch ein super Wochenende♥

    alles liebe, www.throughalltimes.blogsopt.de

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde dich super süß! Hast eine neue Followerin mehr :)
    Die Tasche gefällt mir echt gut! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look,deine Schuhe sind super!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der weinrote Pulli total gut! Der steht dir auch wirklich total :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein richtig schöner casual Look, der aber trotzdem das gewisse Etwas hat :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  16. I really like whole outfit,specially boots
    i follow you,and i hope you will follow me back
    www.bebagottel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit, besonders die clutch ist super schön :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe mag ich besonders, echt tolles outfit und macht lust auf den Herbst.

    AntwortenLöschen
  19. Deine neue Frisur steht dir super, finde ich!!Betont dein Gesicht viel mehr, schaut echt gut aus!

    Und die Bilder von deinem Urlaub sind ja der Hammer, wie schön das Wasser ausschaut...ich war dieses Jahr gar nicht im Urlaub, da bekommt man ja direkt Fernweh!

    Der Pulli auf den Fotos, der ist schon noch aktuell,oder? Ich tu mich manchmal etwas schwer bei Vero Moda was zu finden (zumindest in dem Store hier in Hamburg), und da ich noch nen Gutschein habe wäre das ja echt mal eine gute Wahl ;) Mal sehen ob es den hier noch gibt....

    Viele liebe Grüße!
    heartsforheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombination ist toll!! Ich liebe den Pulli und die Jacke von deiner Mama! Viele liebe Grüße, Louisa :)
    Bubbly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina