2013/08/04

OUTFIT: VOKUHILA DRESS NO. 2

Hallo Ihr Lieben!
So, ich bin seit gestern wieder im Lande und habe das Wochenende dazu genutzt, mich vom Urlaub zu erholen. Versteht mich nicht falsch, es war so schön und auch entspannend, aber richtig heiß. 40 Grad waren normal, würde ich mal behaupten. Man kann sich bei der Hitze einfach nicht viel bewegen und so kam es, dass wir diesmal eher am oder im Pool anzutreffen waren, denn nur dort konnte man es einigermaßen aushalten. Trotzdem war ich fleißig und habe Fotos für einen Outfit-Post geschossen. Und selbstverständlich werde ich auch noch einen Post mit Bildern von meinem Urlaub veröffentlichen - sobald ich diese bearbeitet habe.

Das Kleid ist übrigens das von H&M, von dem ich Euch schon erzählt habe. Ihr erinnert Euch?
Der Schmuck ist von Takko - die Farben passen meiner Meinung nach sehr gut zur Location.

Translation: Hey my dears!
I am back at home since yesterday and deployed the weekend to chill out. It was so nice at the Gardasee, but also hot. 40 degrees Celsius were normal. The most time we were at and in the pool because of the heat. But for all that I took photos for a new outfit-post. And I'll show you some nice shots from my holiday soon.

The dress is the one from H&M. Do you remember? 
The jewelry is from Takko - it matches good to the location, I think.


Kommentare:

  1. serh, sehr schönes dress!

    und die tasche gefällt mri auch richtig gut :)

    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn die Jute her? Die ist so toll!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus, und der Schmuck gefällt mir auch sehr gut ;)
    So ein klassisches Vokuhila-Kleid brauche ich auch noch unbedingt ;)
    Mag es wenns locker am Bauch ist.

    Liebe Grüße
    Mary :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und die Tasche ist ja soo toll! Ich wüsste auch zu gerne woher du die hast :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist von Monki. Gibts mit vielen verschiedenen Motiven:)

      Löschen
  6. schöne Fotos und ein tolles Outfit!!!
    Liebste Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. der beutel ist ja mal total süß! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid finde ich super und der Jutebeutel ist auch toll, Armband und Kette ist leider gar nicht meins :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist soo schöön! Und es steht dir richtig gut! :D
    Liebe Grüsse
    Maude
    http://enmaude.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. nice necklace http://differentcands.blogspot.kr/2013/08/joggers.html

    AntwortenLöschen
  11. Du bist soooo ein hübsches Mädchen! Die Fotos sind so schön geworden und die Location unterstreichen dieses hübsche Kleid. Ein toller Look, der dir sehr gut gelungen ist :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina