2013/08/13

NEW IN - CATS AND DOGS

Ich hatte gestern nach einer ganzen Woche Arbeit endlich mal wieder Zeit, in die Stadt zu gehen und einen Teil meines wohlverdienten Geldes auszugeben. Es gibt einfach nichts schlimmeres, als schöne Klamotten zu sehen und sie nicht kaufen zu können, da man an Geldknappheit leidet. Und da ich noch zur Schule gehe, geht mir das leider dauernd so. Vielleicht kennt das der ein oder andere von Euch? Aber ich suche jetzt nach einem Nebenjob, bei dem ich bestenfalls am Wochenende arbeiten kann. Wenn Ihr auch noch Schüler seid, womit verdient Ihr Euch ein bisschen was dazu?

Translation: After a hard week full of work, I spent my time in Frankfurt yesterday. I found some nice clothes, which I would like to show you in this post. Now I am searching for a side job for the weekend, because I have too little money all the time... What about you? Do you have a side job?

Primark
Primark

Tchibo
Primark
Beides Primark

 
H&M
Vero Moda
 Übrigens: Bald startet hier mein erstes Gewinnspiel - bleibt gespannt!

Kommentare:

  1. Die Tasche von Primark hab ich auch nur in schwarz, da passt super viel rein :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    die Oberteile auf dem letzten Bild sind richtig toll! Welches ist dein Liebling? :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das graue ist mein Liebling. Da kann man noch eine Jeansbluse drunter ziehen. Mag ich total:)

      Löschen
  3. Die erste Tasche ist mein Favorit. Ja, das mit der Geldknappheit kenne ich zu gut, deshalb hab ich auch einen Blog über Lifestyle für den kleinen Geldbeutel. Ich selbst bin quasi mein bester Leser. :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine Schwalbe am Handgelenk stelle ich mir wirklich schön vor, ganz besonders wenn du auch eine persönliche Verbindung oder Geschichte dazu hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß sich dein Kätzchen versteckt :)

    AntwortenLöschen
  6. das armband und die bluse will ich auch, kann es kaum abwarten bis hier der primark endlich seine türen öffnet ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen! :)
    ich mag das armband und die shirts auf dem letztem bild :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stücke. Ich mag besonders die, die etwas wie eine Celiné aussieht :) Ich habe als Schüler immer in der Disko hintrm Tresen gearbeitet :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    die Sachen sehen wirklich toll aus!
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schön, ich mag besonders den hübschen Schal von Primark!

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  11. Amazing details!
    check out my blog :) If you like it follow me
    and I follow you back <333
    http://the-newone.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Die erste Tasche habe ich auch, einfach in Schwarz:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  13. Am besten ist natürlich das Bild mit der süßen Mieze hinter der Tasche und deinem süßen Wauwau mit Tuch :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Die erste Tasche finde ich wirklich große klasse. Schade, dass ich die nicht bei Primark entdeckt habe. Deine Tiere finde ich wirklich sehr niedlich <3 einfach total süß. Die Bluse gefällt mir auch ganz gut. Das ist wirklich eine tolle Ausbeute.

    Ich bin zwar keine Schülerin mehr, aber Studentin. Ich arbeite nebenbei als als Kellnerin in einem Café. Dort kann man auch gut am Wochenende arbeiten. Vielleicht findest du ja auch etwas in der Richtung :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Einkäufe. Als ich noch zur Schule zur Schule gegangen bin, habe ich bei H&M gearbeitet. War zwar z.T. sehr stressig, hat aber auch viel Spaß gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber genau dort habe ich mich gestern beworben:D

      Löschen
  16. Die Taschen gefallen mir total gut :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina