2013/08/27

OUTFIT - LIKE A ZEBRA


 Heute zeige ich Euch meinen neuen Cardigan. Ich war letztens beim H&M und habe diesen tollen Cardigan mit Zebramuster entdeckt. Leider gab es ihn aber nur noch einmal - und natürlich nicht in meiner Größe! Also hieß es warten. Und als ich meinem Stamm-H&M eine Woche später nochmal einen Besuch abstattete, hing er dort wieder in den verschiedensten Größen! Also was lernen wir daraus? Manchmal lohnt es sich zu warten (auch wenn es schwer fällt)!

Translation: In my newest outfit post I want to show you my new cardigan, which I bought at H&M. I really like that zebra pattern! Do you like it, too?









19 Kommentare:

  1. Sina, du siehst echt super aus und bist so hübsch! :)
    Liebste Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus!Auch die Tasche gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus so mit der Kette und der Tasche zusammen!

    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :) Dein Cardigan hat total was :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! :) Die Tasche gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, steht dir super! Und die Fotos sind wirklich sehr schön! Aber am schönsten sind deine Haare *_*
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  7. You look really great! I love this outfit! :)

    Kisses from Poland :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist ja cool! Gefällt mir echt gut :) Und die Tasche finde ich auch toll!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  9. tolls siehts aus, gefällt mir gut :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Cardigan, gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir echt gut. Der Cardigan ist mal was anderes.

    Liebste Grüße,
    Laura
    http://laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Woher sind die Schuhe ? :)
    Outfit gefällt mir sehr gut!

    http://resortofdesire.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/resortofdesire

    AntwortenLöschen
  13. Bei so vielen tollen Teilen da weiß man ja gar nicht was man am schönsten finden soll. Die Tasche, die Schuhe oder der Cardigan ?!


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus <3

    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  15. find den cardigan echt schön und waer ne ueberlegung wert haette ich nich schon nen zebra mantel^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir richtig gut!! Viele liebe Grüße, Louisa :)
    Bubbly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina