2013/06/09

OUTFIT "GREEN PARKA"

Juhu, ich habe jetzt endlich den Bronze-Status bei "My Style Hit" erhalten. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, denen, die dort nicht angemeldet sind, mein letztes Outfit zu zeigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Rückmeldungen von Euch bekommen würde, wie es Euch gefällt. Habt noch einen schönen Sonntag!

Translation: Yes! Finally I got the Bronze-status at "My Style Hit"! In this post I''ll show you my last outfit, which I created there. Hope you enjoy!


  Parka // Bluse // Leggins // Loafers

Außerdem habe ich noch an einer Blogvorstellung bei der lieben Michelle von throughalltimes.blogspot teilgenommen!




Kommentare:

  1. Die Schuhe passen, finde ich, nicht so ganz dazu. Der Parka an sich ist schön!
    Siehst auch etwas traurig aus?

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, immer wenn ich Fotos mache, ärger ich mich schon darüber, bevor ich sie gesehen habe. Ich hab keine so gute Kamera. Nicht mal annähernd so gut wie ne Spiegelreflex. Aber noch einen Monat warten und dann kommen gute Bilder mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck:D

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit <3

    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Outfit klasse :) auch die Schuhe passen meiner Meinung nach super dazu !
    Fehlt nur noch ein Lächeln deinerseits, dann wär das Bild perfekt :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr:) Ja, ich finde auch, dass die Schuhe passen;)

      Löschen
  5. Wow, auf die Slipper bin ich wirklich neidisch! Hab verpasst sie mir zu kaufen!! Konnte mich nie entscheiden und als ich es dann hatte, war es zu spät :-P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina