2013/06/06

NEW IN

Heute habe ich mal wieder ein bisschen Geld ausgegeben, da ich wirklich unbedingt eine Shorts und eine schwarze Clutch gebraucht habe. Und ich habe wirklich beides gefunden. Applaus bitte! Bei mir ist es nämlich eigentlich grundsätzlich so, dass ich, wenn ich etwas ganz Bestimmtes suche, nie fündig werde. Und am Ende habe ich sogar noch einen Nagellack entdeckt. So viel Glück an einem Tag:)

Translation: I really needed a shorts and a black clutch. Aaand I found both! Too much luck for one day:)

Clutch // Shorts von Pimkie // Nagellack

Ein Outfit- und ein Nagellackpost folgen noch!

Kommentare:

  1. Die Shorts gefallen mir richtig gut! Ein super Kauf! Den Nagellack habe ich auch und liebe ihn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    wenn du die ersten beiden Teile gesehen hast, dann würde ich sagen, dass du den dritten Teil von Hangover besser nicht ansiehst. Er war ehr enttäuschend und nicht so viel Spaß wie die Teile davor!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Okay, mal sehen. Das sagen die meisten, die ich kenne. Ich überlegs mir nochmal;)

      LG, Sina

      Löschen
  3. super starke hose :9 liebe grüße von den twins :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Hose ist echt super und ein absoluter Blickfang:) ich mag deinen Blog sehr gerne liebe Sina! Würde mich echt über deinen Besuch freuen<3
    alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank! Ich schau mich gleich mal auf deinem Blog um:)

      Löschen
  5. Die Shorts ist super cool !! :D

    Liebe Grüße
    Laura und Yara von http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina