2013/06/11

iPAD CASES - BEST OF

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich suche jetzt schon länger nach einem schönen neuen iPad Case, doch bin bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Zum Übergang habe ich letzte Woche zwei gefunden, doch ich weiß nicht, ob diese lange halten werden. Deshalb habe ich gestern im auf diversen Onlineshops herumgestöbert und schließlich sogar das ein oder andere gefunden. Sie liegen zwar alle ein bisschen über meinem Budget, doch ich denke, das Sparen lohnt sich in manchen Fällen. Manche sind aber auch nur da, um bewundert zu werden, einfach weil sie so gut aussehen, aber viiiel zu teuer sind. Ich wollte eben kein stinknormales, es sollte schon auch ein bisschen auffallen. Das erste ist mein absoluter Favorit, da ich auch eine französische Bulldogge habe.  
Was sagt Ihr dazu? Welches ist Euer Favorit?

Good morning! Today I want to show you some really nice stuff - iPad Cases. The first one is my favourite one.  
What do you think about them? What's your favourite?

1. Marc Jacobs // 2. Marc Jacobs // 3. Miu Miu //  4. desiary.de //  

7 Kommentare:

  1. Das erste ist ja mega süss
    xx
    Serah
    <A HREF="http://www.Serah-de-fashix.de>Serah de fashixes</A>

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist mein Favorit! Wie süß :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. nummer 1 ist sooo cool <3


    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschuaen?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina