2013/05/30

WISHLIST JUNE

Here are my wishes for this month.

 




17 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Nr. 1 und 5. möchte ich auch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamera Tasche ist super, bin immer noch auf der Suche nach einer, wo ist diese her?

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du unter dem Bild auf den Link klickst, gelangst Du direkt dorthin, wo Du sie kaufen kannst:)

      Da mach ich doch glatt mal mit!

      LG, Sina

      Löschen
  3. ne spiegelreflex will ich auch noch!
    danke für deinen kommentar :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war ein wahnsinnig tolles Kompliment.

    Ich möchte auf jedenfall da auch hin!
    Du bist echt zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Sowas inspiriert einen sehr, meine Liebe. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. das parfüm würde mich auch reizen :)

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    Bis zum 30. Juni geht noch mein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel, klick hier :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch endlich ne neue kamera, aber ich spare irgendwie doch lieber für den kommenden urlaub :D
    X

    AntwortenLöschen
  8. die blätterteigtaschen mit spinat und feta hab ich vor jahren mal bei einem nachhilfeschüler gegessen, dessen eltern türken waren :) war extremst lecker. ich empfehle das rezept voll und ganz! vielen dank :)

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich verwirrt. Welche Blätterteigtaschen? :D

      Löschen
  9. Nummer drei auch einmal bitte für mich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina