2013/12/21

CHRISTMAS WISHLIST

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch meine Weihnachts-Wunschliste zeigen. Falls Ihr noch nicht wisst, was Ihr mir schenken wollt:D Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Hey my loves! Today I wanna show you my christmas wishlist. What are your wishes for christmas?


1. Einen Kameragurt - Jeder, der eine Canon besitzt, hat diesen schwarzen Gurt mit der roten Schrift darauf. Ich hätte gerne einen schönen mit einem schönen Muster. Wenn jemand einen guten Onlineshop kennt, immer her damit!

2. Ein Hollandrad - Ich hätte ja soo gerne ein richtig schönes Rad, am liebsten ein schwarzes Hollandrad mit hellen Rädern und einem Flechtkorb. Aber die schönen kosten alle so viel!

3. Einen schönen, nicht zu dicken Wollmantel. Dieser hier vom H&M würde mir sehr gut gefallen.

4. Dieses Escada Parfüm. Das riecht sooo lecker nach Kirsche. Ich glaube, meine Mama hat es schon gekauft :D

5. Neue weiße Chucks, meine sehen leider schon etwas mitgenommen aus...

6. Eine schöne Lederhose. Ich habe schon ein paar anprobiert, aber die sehen alle ein bisschen komisch an mir aus. Vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ dafür...

7. Ein Grafiktablett - Ich suche schon die ganze Zeit nach einem erschwinglichen Modell, aber die günstigen kommen mir doch sehr instabil vor. Besitzt jemand von Euch eines? Oder könnt Ihr mir eines empfehlen?

Übrigens: Hier könnt Ihr gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen!

6 Kommentare:

  1. Das Rad ist ein Traum, irgendwann leiste ich mir auch so eines! :)

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederhose gefällt mir :-)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein blog wunderbar :))) und zwar wollte ich mal fragen wie groß deine Bilder sind? :)

    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    adorethismoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Und gabs davon was zu Weihnachten ? Ich finde die Sachen auch alle total cool.
    Aller liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das fahrrad ist ja super! was hast du davon bekommen?
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Great wishlist!!!
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina