2013/12/01

1. ADVENT GIVEAWAY

Hallo meine Lieben! Endlich habe ich mal wieder Zeit für Euch. Ich habe all das hier vermisst - Posts schreiben, Blogs durchlesen, Inspirationen finden. Aber bald sind wieder Ferien und meine Klaururen habe ich zum Glück fast alle hinter mir. Und somit habe ich wieder Zeit für meinen Blog. In den Winterferien muss ich anfangen, Berwerbungen fertig zu machen, da ich im Mai mein Abi schreibe. Das wird auch noch mal ne anstrengende Zeit, ich darf gar nicht daran denken...



Aber jetzt zu meinem Post! Auf den Blogs tummeln sich ja im Moment die Gewinnspiele, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Viele Blogger haben sich zu gemeinschaftlichen Adventskalendern zusammengeschlossen und verlosen viiiele tolle Sachen. Und da ich es leider nicht mehr geschafft habe, mich bei einem solchen Kalender anzumelden, habe ich mich dazu entschieden, selbst etwas zu starten. Ich werde an jedem Advent ein kleines Giveaway online stellen, ab dem Ihr sehr gerne teilnehmen dürft. Vielleicht schaffe ich es sogar, an Weihnachten ein "Christmas-Giveaway" zu starten. Dann muss ich mir nur noch ein super Geschenk ausdenken, das Eure Herzen höher schlagen lassen könnte. Wie findet Ihr das?

Als erstes Giveaway verlose ich dieses tolle Nagellack-Set von ANNY. Dazu bekommt Ihr ein paar wundervolle Perlenarmbänder, die perfekt zu dem Nagellack passen.

Da das Gewinnspiel als Dankeschön für meine Leser gedacht ist, solltest Du Leser meines Blog sein, um teilnehmen zu können. Wer mir auf zusätzlich noch auf Instagram und Facebook folgt und das in einem Kommentar erwähnt, bekommt dementsprechend mehr Lose und hat eine höhere Gewinnchance. Wenn Du aus Deutschland kommst und volljährig bist (oder deine Eltern einverstanden sind) steht Deiner Teilnahme nichts mehr im Weg. Viel Spaß und viel Glück! Das Gewinnspiel startet am 1. Dezember und endet am 6. Dezember.

Translation: Hello my dears! Today I have a little bit time for you and my blog. In three weeks I have holidays and more time to write more posts.

But today I have a little advents giveaway for you. It's only for readers from germany, so I don't translate all the stuff in english. See you soon guys!


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Tolle Farben und die Perlen finde ich auch super! <3

    Ich folge dir via GFC und nehme gerne teil. :3

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Echt tolle Sachen, da probier ich gleich mal mein Glück :)
    Ich folge dir via GFC unter jasmin b.

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Tschuldige dass ich meine E-Mail vergessen hab :)
      Hier ist sie: jasmin.bayer1@googlemail.com

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  3. Hey!
    Lese gerne dein Blog bin aber nicht bei GFC oder Bloglovin. Ich folge dir aber auf Facebook und Instagram.
    Finde deinen Style wirklich top!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich finde dein Blog echt toll. Hast einen wirklich super Style. Ich folge dir über Facebook und Instagram.
    LG

    Bei meiner angegebenen bekomme ich nicht alle Nachrichten, daher hier meine Andere becci92_0@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge deinem Blog über Bloglovin.
    Das ist wirklich erin schönes Giveaway, ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Lacke gewinne, bin ein kleiner Nagellackjunkie ;)
    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey! :)
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina