2013/10/08

ON THE GO - CALELLA AND BARCELONA


Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich nach einiger Zeit endlich wieder zurück. Ich hatte in den letzte Wochen leider nicht sehr viel Zeit für meinen Blog, teils aus familiären Gründen, teils weil ich mit der Schule eine Woche in Calella war. Ab jetzt versuche ich wieder regelmäßig zu posten. 

Natürlich habe ich in Calella und Barcelona fleißig Fotos geschossen, die ich Euch in diesem Post gerne zeigen möchte. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Hello my dears!
After a long time get in touch with you again. We had some familiar problems and I was a in Calella for one week. But now I will post regular.

 Certainly I took a lot of photos for you, which I want to show you in this post. Hope you like them.


Park Güell


 Museum der modernen Kunst

 Großmarkt

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!!!
    Besonders das Museum sieht toll aus :)
    Ich folge dir jetzt... schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was für wunderschöne Bilder :) Gefällt mir richtig gut, bin jetzt einer deiner neuen Verfolger :P
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinen Blog vorbeischaust :)!

    xx Nicola

    www.alpenglowsummit.com

    AntwortenLöschen
  3. oah, neid :-) das sieht so toll aus da

    AntwortenLöschen
  4. danke sina für den lieben kommentar! die bilder sind ja atemberaubend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina