2013/07/15

WISHLIST JULY

Da ich Anfang des Monats Geburtstag hatte, habe ich diesen Monat eher kleinere Wünsche auf meiner Wishlist. Die Kameratasche habe ich leider erst nach meinem Geburtstag bei odernichtoderdoch entdeckt. Die ist ja so schön! Sonst habe ich noch zwei Ketten bei Asos gesehen, die mir auch echt super gut gefallen. Die Sandalen habe ich auch von einem anderen Blog, den ich sehr regelmäßig lese. Und dann noch ein gutes Objektiv. Ich habe viele Blogs durchstöbert und geschaut, womit andere Blogger ihre Outfits ablichten. Da war dieses Objektiv sehr oft dabei, da es eben bezahlbar ist und gleichzeitig auch gut sein soll.
Welches Objektiv benutzt Ihr für Eure Outfit-Bilder?

Translation: On this wishlist there aren't so many wishes like on the other. My biggest wish is a good lens. I saw this on many blogs.
What lens do you use?

Kommentare:

  1. Das 50 mm ist perfekt. Wir nutzen auch ein 50 mm 1,8 für unsere Nikon D800. Auf der ersten Cam, der Nikon D5100 - die APSC Cam - hatten wir ein 30 mm drauf, das hat mir dort besser gefallen, da wirken die Brennweiten anders.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank! Dann werde ich jetzt mal sparen:)

      Löschen
  2. Die Schuhe sind ein Traum, gefallen mir sehr. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist schön.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Blog-Design, ich liebe die sitlisierten Vögel! :) Und die rosarote Tasche ist total traumhaft.
    Vlg
    Ninon

    AntwortenLöschen
  7. Die Kameratasche ist ja mal sowas von toll..

    klamottenliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina