2013/07/26

OUTFIT - VOKUHILA


Ihr wisst ja gar nicht, wie glücklich ich gerade bin. Heute fahren wir an den Gardasee, meine Kleider sind rechtzeitig angekommen und das Wetter ist einfach perfekt. 

Wer den Post "High-low-love" von mir gelesen hat, weiß noch, dass mir H&M ein falsches Kleid geschickt hatte. Ich habe es dann ja zurückgegeben und mich daraufhin auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Und dann kamen das Ersatzkleid und das richtige H&M-Kleid beide an einem Tag an. Ich habe mich ja so gefreut, dass ich das schließlich doch noch bekommen habe! Und jetzt besitze ich gleich zwei. Die Form hat es mir einfach angetan. Deshalb haben meine Schwester und ich uns heute Morgen auf den Weg gemacht, um mit dem ersten Kleid Outfitbilder zu machen. Als Schmuck habe ich Federohrringe und einen Ring von Takko genommen, der mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank nochmal dafür!

Im Laufe der Woche werde ich auch noch einen Post für das H&M-Kleid vorbereiten, mit dem Gardasee als Location. Hach, das wird hoffentlich richtig schön. Ich werde meine Kamera immer dabei haben und schön fleißig für Euch knipsen! 

Habt eine schöne Woche!

Translation: Today we'll drive to the Gardasee. I hope that it'll be a fantastic time there!

Who read the post "high-low-love" knows, that H&M sent me a wrong dress. And so I had to search another vokuhila dress. And then the replacement-dress and the right H&M-dress came at the same time. I was so happy! Now I own two of these dresses, hehe. 

Today my sister and me took outfitphotos of the first dress. The other dress will be photographed at the Gardasee. The jewelry was provided from Takko - thank you so much!

As the week progresses I'll take a lot of photos for you!

Have a great week!




Kommentare:

  1. Echt ein super schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Kleid ist so so schön! Und die Kombination mit der Jeansjacke gefällt mir auch unheimlich gut!

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsches Outfit und ich wünsche dir ganz viel Spaß am Gardasee!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Kleid gefällt mir echt gut! :)
    Kisses
    Tabea
    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. süßes outfit, gefällt mir richitg gut :)

    high low skirts sind ja eh total angesagt zur zeit :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid & schöne Sandalen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Kleid. Steht dir wirklich gut :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe wirklich nicht, wieso du so wenig Leser hast - du hast doch so einen tollen Blog mit so schönen Outfits :o

    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr, denn dein Blog ist wirklich schön. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ - Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, zudem steigt bei mir gerade ein Gewinnspiel, wenn du magst kannst du auch mitmachen. Und bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt toll aus! :)
    aber ohne jacke mag ich es noch lieber,
    das schaut irgendwie sommerlicher aus.

    - und ganz besonders gefällt mir die tasche!

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sandalen! Ich suche schon länger einfache schwarze Sandalen :) Wo sind die denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Marc O'Polo. Hab die beim Dielmann gekauft. Allerdings schon vor 2 Jahren...

      Löschen
  12. Was für ein schönes Kleid. Steht dir ausgezeichnet!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Kleid, steht dir total :)
    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, hast nun eine neue Leserin :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir reinschauen und mir folgen :)

    Liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sooooooooooooooooooo toll aus. Du bist echt wunderschön :) Das Kleid unterstreicht wirklich toll deinen Typ :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina