2013/07/07

OUTFIT - LOVELY SUMMER DRESS

Ich besitze nun endlich eine neue Kamera. Eine gute Kamera. Hach, ich freu mich ja so! Und da ich auch neue Klamotten besitze, habe ich mich mit meiner Schwester aufgemacht, um die ersten Outfitbilder für einen Outfit-Post zu schießen. Darin zeige ich Euch mein schönes Sommerkleid von Gina Tricot - Ihr erinnert Euch? - und meine Armbänder von MyStyleHit, die in dem Bronzebloggergeschenk enthalten waren, das mich gestern pünktlich zu meinem Geburtstag erreicht hat. Dazu werde ich noch einen Post veröffentlichen -  aber danke trotzdem schonmal! Ich habe mich riesig gefreut. Ich werde jetzt regelmäßig Outfit-Posts hochladen und hoffe, dass Euch dieser hier auch gefällt.

Translation: Yesterday was my birthday and now finally I own a new and good camera. Because I have new clothes, too, I made an outfit-post for you!


Kommentare:

  1. total schöne Bilder! Das Kleid steht dir ausgezeichnet! :)

    Alles Liebe,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid finde ich super!
    Und die Brille steht dir total gut.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sowas hört man doch immer wieder gerne:)

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich! Das Kleid ist wirklich sehr schön.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir so, so gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut. Siehst echt hübsch aus!

    <3 Maria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :-) und toller blog!
    hast eine Leserin mehr ;-)

    liebste grüße, elisa <3
    schau doch mal vorbei
    http://overheade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ah, das Kleid ist wirklich lovely :)
    Wunderschön sommerlich!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Kleid. Was hast du den jetzt für eine Kamera?

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte!!
    Jetzt seh ich, das du mich getaggt hast?? Weshalb weiss ich das nicht? Wie peinlich......
    Ich werd mir sobald als Möglich Zeit für dich nehmen. Wie kommst du gerade auf mich? Ich bin sehr überrascht!

    Das Kleid ist toll! Und dein Haar ganz wunderschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina