2013/07/13

I LOVE MyStyleHit

Es ist Samstag und ich habe wirklich den ganzen Tag damit verbracht, meine Teilnahme am MyStyleHit-Gewinnspiel vorzubereiten. Und jetzt, da ich fertig bin, möchte ich Euch das Ergebnis natürlich auch gleich zeigen. Ich hatte ja gleich von Anfang an die Idee, ein T-Shirt zu gestalten, musste mir allerdings erst etwas Spezielles überlegen. Am Ende habe ich dann aber doch spontan entschieden - so landeten Textilstifte, ein Bügelbild und Perlen in meiner Tasche. Und ich kann Euch sagen: Das war ne Arbeit, diese ganzen Perlen um das Herz herum zu nähen. Naja, hier könnt Ihr also das Ergebnis betrachten.
Wie findet Ihr es? 

Translation: Today I worked the whole day on my project for the MyStyleHit-Challenge.  And here you can see the result.
How do you like it?



 

Kommentare:

  1. süß geworden, voll toll, dass deine schrift sogar glitzert :)

    www.L-adore.blogspot.com
    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das wollte ich unbedingt so, dass es nicht zu langweilig wirkt:)

      Löschen
  2. Das ist so süß! Bin ganz begeistert von deiner tollen Idee und Umsetzung.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht total Klasse aus dein Shirt <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee. bin leider selbst total unkreativ.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Idee :) Drücke dir für das Gewinnspiel die Daumen ;)

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Bei den vielen guten Ideen kann ich das gut gebrauchen.

      Löschen
  6. Hey :)

    Ist echt total toll geworden :)

    Viele Liebe Grüße
    jasmin
    http://www.fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön ! Gefällt uns beiden auch super gut. ;D

    Liebste Grüße
    Laura und Yara

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, ist ja spitze geworden. hast dir voll viel mühe gegeben

    liebste grüße anni

    AntwortenLöschen
  9. Super cute! :)

    Loves,
    RJ

    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, wow!! So geschickt und so ein süßes T-Shirt! ;) Zucker hoch drei!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was ein Aufwand! Richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina