2013/06/18

TAG: 11 FRAGEN

Ich wurde von Jamila von Jasopaya getaggt. Vielen lieben Dank!

Hier die Regeln:

Als Dankeschön den Tagger verlinken. √
11 Fragen vom Tagger beantworten. √
Sich selbst 11 Fragen ausdenken. √
10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. √
Zurück taggen ist nicht erlaubt! √ 

Hier die Fragen von Jasopaya und natürlich meine Antworten:

Wie kamst du auf die Idee zu bloggen?

Ich habe ja schon sooo lange überlegt, einen eigenen Blog zu starten (ja, ich sage EIGENEN, da sich EIN EIGENES total komisch anhört). Und im Januar hab ich dann gesagt: So, jetzt mach ich's! Da musste nur noch ein Name her. Mir ist der Name "fashionswallows" schon lange im Kopf rumgespukt und da habe ich ihn gleich dazu verpflichtet, meine Blog-Adresse zu zieren.
  
Mit wie viel Jahren hast du dich angefangen zu schminken? 

 Hm, ich schminke mich eigentlich gar nicht sooo sehr. Als ich so dreizehn war, habe ich mich mehr geschminkt. Aber jetzt eher nicht so doll.

Was machst du am liebsten? 

Am liebsten liege ich in der Sonne und mache gar nichts. Fotografieren und shoppen liebe ich auch. Bald werde ich noch mehr fotografieren, da ich endlich eine gute Kamera bekomme.

Was zeichnet dich aus?

 Dass ich zuverlässig bin und man mit mir über alles sprechen kann.

Wie definierst du das Wort Schönheit?

Auf jedenfall nicht nur vom Äußeren, so wie manche Menschen das tun. Schön ist, wie man sich selbst wohl fühlt. Das muss nicht immer anderen gefallen!

Was ist wichtiger? 

Die inneren oder die äußeren Werte?

Ich denke, meine Antwort von der letzten Frage beantwortet das schon...

Was ist dein größter Traum?

Ich spare im Moment für New York und hoffe sehr, dass ich bis nächsten Sommer genug Geld zusammen habe.

Was würdest du dir von 1.000.000€ kaufen?

Ich würde mir meine größten Wünsche erfüllen, meiner Familie was abgeben und den Rest sparen, vielleicht spenden... Aber ist eher unwahrscheinlich, so viel zu gewinnen.

Bist du faul?

Klar bin ich manchmal faul Wer ist das nicht?

Was ist dein Lieblingsbuch und warum magst du dies so gerne?

Seelen. Ich habe es schon vor Jahren gelesen und einfach verschlungen. Und so muss es sein!

Was würdest du machen, wenn du mehr Zeit hättest?

Ich würde mehr reisen, mehr shoppen, mehr lesen, mehr ... Da fällt mir ja so viel ein!


Hier meine elf Fragen an Euch:

  1. Wie kamst Du zum Bloggen?
  2. Wie kamst Du auf deinen Blognamen?
  3. Woher nimmst Du deine Ideen zu den Posts?
  4. Welcher Blog/Blogs inspirieren dich?
  5. Gehst Du noch zur Schule, studierst Du oder arbeitest Du?
  6. Was machst Du in deiner Freizeit am liebsten?
  7. Wohin wolltest Du schon immer mal reisen?
  8. Was für Musik hört Du am liebsten?
  9. Traumberuf?
  10. Wer ist dein Idol/Vorbild?
  11. Was magst Du an dir gar nicht?
 Ich tagge:




Kommentare:

  1. Sehr schöner und sympathischer Post! Ich würde auch 'eigenen' Blog sagen, weil es für mich einfach DER Blog ist und nicht DAS. XDDD Aber jeder so, wie er es mag;)
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau:D

      Schön zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin.

      Löschen
  2. Danke fürs taggen :) Da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina!
    Danke fürs taggen.
    Aus nähtechnischen Gründen- siehe auf meinem Blog- komm ich zurZeit nicht dazu, deinen nette Anfrage zu bearbeiten....

    Ich hoffe, du verstehst mich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥ Danke schonmal :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ♥
    Interessant :) New York wäre auch mal mein Traum ♥ :)
    Ich folge dir ! :)
    Vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr fahr ich wahrscheinlich hin!:))

      Löschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina