2013/06/30

GET THE LOOK # 1

Ich überlege jetzt schon länger, ob ich eine Post-Serie machen soll. Also zu einem Thema immer wieder neue Posts. Dann hatte ich heute die blendende Idee, eine Get-the-look-Serie zu entwerfen. Nach langem Suchen habe ich hier den esten "Get the look" für Euch. Mir hat der Look von Alexa Chung auf einem Festival sehr gut gefallen und deshalb: Tadaaa!

Wie findet Ihr solche Serien? Und wie gefällt Euch mein Thema?


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich persönlich mag Post-Serien sehr gerne!
    Das Outfit von Alexa Chung finde ich total cool, auch wenn ich wetterbedingt Gummistiefel nicht mehr sehen kann ;-)

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Aber es soll ja jetzt ANGEBLICH wärmer werden...

      Löschen
  2. mag solceh serien auch :)

    finde das outfit sehr, sehr klasse :)

    hast eine neue followerin, würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, danke:)

      Klar, ich schau gleich mal vorbei!

      Löschen
  3. Der Look von Alexa Chung ist einfach klasse!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina