2013/06/02

GASTBEITRAG - CLLCT-BLOGGERPARADE: YEARBOOK

Hi, das ist mein erster Beitrag auf einem Blog und ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen.
Mein Name ist Alina und ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse eines Gymnasiums.
Genau wie meine Schwester nehme ich an der ´CLLCT-Bloggerparade: Yearbook´teil.
Hier mein Beitrag, ich hoffe es gefällt euch:)

 Ich bin das absolute It-Girl. Ich bin die, die immer alles als Erste weiß und manchmal ihren Mund zu weit aufmacht. Ich verbreite gerne Gerüchte über Leute, die es meiner Meinung nach verdient haben, und das ist so ziemlich jeder, der nicht nach meiner Pfeife tanzt.
Ich habe viele Freunde und natürlich bin ich eine totale Lästerschwester, doch das bringt mich auch nicht um meinen Ruf als beliebtestes Girl der Schule.
________________________________________________

Das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wer lästert denn nicht gerne über andere?;)
xoxo, Alina 


Kommentare:

  1. Haha, sehr cool!
    Ich wollte eigentlich auch mitmachen, habs dann aber verpeilt.
    Coole Idee von dir! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich werds meiner Schwester weitergeben:)

    LG, Sina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina