2013/05/30

New on blogspot!

Es ist soweit! Mein erster Post auf Blogspot. Das ist echtes Neuland hier für mich. Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten einen Blog auf Wordpress, doch kam damit irgendwie nicht so klar. Ich habe es schon verstanden, aber man konnte einfach kaum kreativ werden. Ich folge sehr vielen Blogs, die ihren Ursprung auf "Blogspot" haben. Und die sehen um einiges besser aus und jetzt haben auch noch zwei Bekannte von mir, die auch mal auf Wordpress gebloggt haben, ihren Blog hierher verfrachtet und ja... Da dachte ich mir, das kiegste auch hin. Und hier bin ich! Ich hoffe, dass Euch mein neues Design gefällt und verzeiht, wenn das noch nicht alles so perfekt aussieht. Muss mich ja schließlich erstmal mit allem hier vertraut machen. Naja, jedenfalls wünsche ich denen, die heute auch frei haben, noch einen schönen Tag und vielleicht habt Ihr ja sogar ein verlängertes Wochenende, so wie ich?

Translation: Hey there! I'm new on Blogspot. Before that, I was on Wordpress, but that wasn't mine. So ... here I am!

 MyStyleHit // Facebook // Blog-connect // Instagram

1 :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina