2013/05/30

GARDENFESTIVAL HANAU 2013

Am Donnerstag haben meine Familie und ich das schöne Wetter ausgenutzt und haben das Gartenfest in Wilhelmsbad besucht. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue darauf, weil es da kurz nach den grauen Monaten sooo viele schöne und blühende Dinge zu sehen und kaufen gibt. Wer schon einmal da war, weiß sicher, wovon ich spreche. Auch dieses Jahr bin ich wieder fündig geworden – allerdings eher in Sachen Deko und Essen:)

Translation: This weekend the gardenfestival is in Wilhelmsbad. The weather is nice and there are sooo many wonderfull things, so grab your bike and ride to Hanau! I bought something, too, as you can see on these photos. Hope you like it:)



 
  


Mein Baby muss sich einfach in jedes Bild drängen...

1 :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Kommentar. Falls Du irgendwelche Fragen hast, antworte ich Dir gerne!
Negative Kommentare ohne konstruktive Kritik werden allerdings nicht veröffentlicht.
- Alles Liebe, Sina